Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ULTIMAX TASTE

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1136 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ultimax Taste bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 19:15 Immer wieder ein Genuss... mmmmh
5 Mär 2024 um 20:22 super lecker und der fahrer sehr nett
4 Feb 2024 um 20:43 Super schnell wie immer gut und sehr freundlicher Fahrer
29 Jan 2024 um 9:36 Schnelle Lieferung! Essen kam warm an und hat super geschmeckt. Wir werden auf jedenfall wieder bestellen.
18 Jan 2024 um 20:32 Wir waren total vom Geschmack des Burgers überzeugt u begeistert. Die Buns super fluffig. Country Potatoes knusprig u schmackhaft. Der beste Burger eines Lieferservices. Weiter so!
18 Jan 2024 um 15:58 Der erste gescheite Burger den ich in gilching und Umgebung bestellt habe. Wurde bisher mit tiefkühlware bei anderen Lieferfristen enttäuscht. Außerdem waren die Pommes sehr knusprig und lecker. Mir haben die chicken Wings leider nicht so gefallen
13 Jan 2024 um 0:37 Beim letzten mal war es wirklich MEGA, diesmal die nahezu exakt gleiche Bestellung leider katastrophal. Die zwiebelringe waren TK und die Wings so groß wie mein Daumen und die Pommes haben nach wahnsinnig altem Fett geschmeckt. Sehr schade!!!!!
29 Dez 2023 um 22:28 Sehr leckere Burger und superschnelle Lieferung! Gerne wieder
29 Dez 2023 um 22:09 Super Burger, sehr leckeres Schnitzel. Über den Preis und die größe vom Kaiserschmarrn könnte man mal reden :-) Ansonsten wie immer super lecker.